Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Google Konto wurde Gehackt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag
ich komme seit 2 Tage nicht mehr in meinen Google Konto wenn ich meine E Mail und mein Passwort eingebe wird auf der Nächsten Seite Angezeigt das die Bestätigung in 2 schritten eingeschaltet ist das habe ich nicht gemacht wenn ich den nächsten schritt mache sehe ich das eine andere Person mein Konto benutzt danach habe ich kein Zugriff mehr auf mein Google Konto

vor 2 Tage habe ich ein Formular gehabt und auch Google geschrieben habe auch Antwort von Google bekommen sie brauchen mehr Informationen aber ohne dieses Formular geht es leider nicht 

und ich habe alles versucht um an das Formular zu kommen 

und meine Identität zu Bestätigen
jetzt weiß ich nicht weiter was ich da machen kann.

Bitte helfen sie mir damit ich mit Google in kontakt treten kann .
Mit freundlichen Grüßen Heiko

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Mein Google Konto wurde Gehackt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

es gibt die Seite mit Informationen:
https://support.google.com/accounts/answer/6294825?hl=de

Bei Konto-Problemen ist auch das Gmail-Forum sicherlich hilfreich.
https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Gruß en001

Betreff: Mein Google Konto wurde Gehackt

Rang 5
# 3
Rang 5

Das passiert derzeit offenbar vielen Personen: Google ist nicht fähig (oder Unwillens), die Konten seiner Klienten zu schützen wie jede andere Firma.
Mir passierte dasselbe; mein eines Konto wurde von England aus gehackt , der Hacker-Computer identifiziert - aber mein Konto von Google blockiert mit der Bemerkung: Google kann nicht identifizieren, dass das Konto Ihnen gehört (obschon sogar ein Porträtbild dasteht).
Das andere Konto wurde blockiert und nach 3 Tagen wieder freigeschaltet  --  und war 2 Stunden später bereits wieder gehackt - diesmal mit Ortsangabe Paris. Kein Zugang mehr möglich, obschon zuvor meine Passwort-Änderung quittiert worden war!
Es gibt nur EINS:
WEG VON GOOGLE !