Zurzeit sind 308 Mitglieder online.
Zurzeit sind 308 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Passwort vergessen, rettung möglich?

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich das Passwort eines sehr wichtigen gmail Accounts vergessen. Dazu habe ich keine Ahnung was für eine Telefonnummer ich damals angegeben hatte, da alles über ein Jahr her ist. Ich hatte alle Daten auf meinem PC gespeichert aber die Festplatte ist abgebrannt. Ich weiß natürlich auch nicht mehr wann ich die email erstellt hatte und wann ich zuletzt zugriff hatte, da ich sie nur für einen Zweck gebraucht hatte. Auf dieser email läuft ein PSN konto auf dem ich ebenfalls das Passwort vergessen habe und dort sind Sachen im Wert von mehreren Hundert Euronen drauf. Ich brauche Eure hilfe!

Die Seite https://accounts.google.com bringt mir überhaupt nichts, versuche jetzt schon 2 stunden und habe schon in einer Callline angerufen aber sie haben mich nur wieder zu der Seite geschickt. HILFE

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
August 2016

Betreff: Passwort vergessen, rettung möglich?

Rang 6
# 5
Rang 6
@Kai-de-Wals

Alles Gut, die e-mail bekomme ich zwar nicht mehr wieder aber Playstation war so nett und hat mir das Spiel das auf diesem Account war (Fifa16) auf meinen neuen Account übertragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @ThePizzaSeb,

mir fällt da spontan die Recovery-Funktion ein. Hier werden verschiedene Informationen abgefragt und im besten Fall klickt man sich kurz durch und kann dann ein neues Passwort festlegen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 6
# 3
Rang 6
@Kai-de-Wals
Habe schon im Beitrag gesagt das dies NICHTS bringt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @ThePizzaSeb,

von der Recovery-Funktion habe ich in deinem Beitrag NICHTS gelesen. Leider fällt mir spontan keine weitere Lösung ein. Außer zukünftig ein Backup der Passwörter zu erstellen, hier bietet sich zur Passwortverwaltung z.B. KeePass an. Ich hoffe Du bekommst es noch irgendwie hin Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
August 2016

Rang 6
# 5
Rang 6
@Kai-de-Wals

Alles Gut, die e-mail bekomme ich zwar nicht mehr wieder aber Playstation war so nett und hat mir das Spiel das auf diesem Account war (Fifa16) auf meinen neuen Account übertragen.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @ThePizzaSeb,

das freut mich Smiley (fröhlich)

BTW - FIFA spiele ich auch gerne auf der PS Smiley (überglücklich)

Gruß Kai