Zurzeit sind 551 Mitglieder online.
Zurzeit sind 551 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme bei eintragen der url

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ich wollte mehrere seiten bei google adwords eintragen,und habe das Problem das ich die seiten nur so mit Grundlink eintragen kann

http://www.vtaler.de/

 

ich wollte die seite aber so eintragen

http://www.vtaler.de/ref_191

Und bekomme immer eine Fehlermedlung

Und daher die werbebuchung im suchnetzwerk daher nicht möglich ist? wie geht es trotzdem?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Probleme bei eintragen der url

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Falko R,

 

was genau meinst Du mit "ich wollte mehrere seiten bei google adwords eintragen"?

 

Mögliche Ursachen können sein:

  • unsichtbare Fehlercodes
  • modifizierte URLs
  • Weiterleitungen

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Probleme bei eintragen der url

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

ich meinte damit das ich für mehrere solcher seiten werbung schalten wollte in der suchmaschine.

Aber jedes mal probleme damit hatte in dwords das sich in der registrierung um die werbung schalten zu können nur der grundlink fehlerfrei sich eintragen liess.und der grundlink +    /ref_191 ging nicht!

Betreff: Probleme bei eintragen der url

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Falko R,

 

normalerweise sollte es funktionieren. Ich habe die URLs mal getestet und sie funktionieren. Benutzt Du vlt. Adwords-Express?

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional