Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme beim einloggen in Google Adwords Manager Account

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
ich habe ein neues Konto für einen Manager Account erstellt und versuche mich vergeblich einzuloggen. Es erscheint immer die Meldung:

"JavaScript is required to access AdWords. Our system has detected that your browser does not have JavaScript enabled. To enable JavaScript, we suggest that you either download a newer browser version or edit your browser preferences so that you can view all Google AdWords pages."

Die Seite lädt sich darauf immer direkt neu.

Habe es in unterschiedlichen (aktuellen) Browsern probiert, mit aktiviertem Javascript. Kein Erfolg. Auch der Trick mit dem Inkognito-Fenster hat nichts gebracht.

Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Besten Dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Probleme beim einloggen in Google Adwords Manager Account

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

aktiviere Javascript im Browser.
Lösche den Cache aber nicht die Cookies.
Prüfe noch mal ob JS aktiviert ist.

Nimm einen anderen Browser bzw. nimm Chrome.

Gruß en001

Betreff: Probleme beim einloggen in Google Adwords Manager Account

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die Antwort. Bleibt unverändert ... Javascript war in allen Browsern aktiviert und auch ein Browserwechsel (auch ein PC Wechsel) bringen keinen Erfolg.

Betreff: Probleme beim einloggen in Google Adwords Manager Account

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

dann sperrt z.B. eine Firewall JS oder irgend eine andere Software.

Gruß en001

Probleme beim einloggen in Google Adwords Manager Account

Rang 5
# 5
Rang 5

Hab soweit alles ausgeschalten, was einen Einfluss auf den Browser haben könnte ... bringt auch keinen Erfolg. Des Weiteren funktioniert ja Javascript eigentlich auch einwandfrei, eben nur nicht bei dem Manager Account. Hatte bisher auch noch nie Probleme bei Adwords.

 

Gibt es noch einen anderen Ansatz?

 

Danke.