Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren

Rang 5
# 1
Rang 5

Bei mir steht Konto gesperrt ich warte won Ihnen eine Rückmeldung.

06646390084

Mit freundlichen grüßen 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2016

Betreff: Sehr geehrte Damen und Herren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wien E,

Du wirst vor der Kontosperrung E-Mails erhalten haben, warum Dein Konto gesperrt wird.

Dass Google Firmen anruft, deren Konto gesperrt wurde, wäre höchst ungewöhnlich - darauf solltest Du nicht hoffen.

Das hier ist auch ein öffentliches Forum, wo andere AdWords-Nutzer (so wie ich) versuchen zu helfen.

Wir haben aber keinen Einblick auf Dein Konto, können in solchen Fällen also gar keine Hilfe geben.

Sorry, aber Du solltest zuerst versuchen die Gründe für die Sperrung zu beseitigen und dann versuchen Google zu bewegen Dein Konto wieder freizugeben.

Viel Erfolg

Holger

P.S. Bitte jetzt keine Hasskommentare, wir versuchen hier zu helfen und können nichts dafür, wenn Google Konten sperrt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2016

Betreff: Sehr geehrte Damen und Herren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wien E,

Du wirst vor der Kontosperrung E-Mails erhalten haben, warum Dein Konto gesperrt wird.

Dass Google Firmen anruft, deren Konto gesperrt wurde, wäre höchst ungewöhnlich - darauf solltest Du nicht hoffen.

Das hier ist auch ein öffentliches Forum, wo andere AdWords-Nutzer (so wie ich) versuchen zu helfen.

Wir haben aber keinen Einblick auf Dein Konto, können in solchen Fällen also gar keine Hilfe geben.

Sorry, aber Du solltest zuerst versuchen die Gründe für die Sperrung zu beseitigen und dann versuchen Google zu bewegen Dein Konto wieder freizugeben.

Viel Erfolg

Holger

P.S. Bitte jetzt keine Hasskommentare, wir versuchen hier zu helfen und können nichts dafür, wenn Google Konten sperrt!