Zurzeit sind 282 Mitglieder online.
Zurzeit sind 282 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Spracheinstellung nach jedem Login

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

Ich möchte GA gerne ausschließlich in "Englisch US" nutzen. Bei jedem Login erscheint GA allerdings in "Deutsch". Die Sprachauswahl in den Einstellungen steht allerdings immer auf "Englisch US - Dein Google-Standard". Ich muss hier zunächst einmal auf "Deutsch" stellen, speichern, wieder auf "Englisch US" stellen, wieder speichern und erst dann ist GA wieder komplett in Englisch.

Kann mir bitte jemand helfen, so dass GA stets auf Englisch ist und ich es nicht bei jeder Anmeldung umständlich umstellen muss?!

Danke & Gruß

Jaron

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jaron D
September 2015

Betreff: Spracheinstellung nach jedem Login

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Jaron,

wie du schon so schön schreibst "dein Google Standard". Versuch mal in deinem Google Konto die Sprache auf Englisch zu stellen d.h. auf deinen Avatar rechts oben klicken, auf Account und auf languages. Hier müsste bei dir Deutsch stehen - bei mir steht Englisch und GA ist auf Englisch allerdings auch Gmail etc. Es wirkt sich also nicht nur auf GA aus. Alternativ probiere vor dem umstellen mal die Cookies zu löschen. Ich hatte mal das Problem, dass in den Cookies anscheinend meine Sprache gespeichert war und als ich sie gelöscht habe, war alles in der gewollten Sprache.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jaron D
September 2015

Betreff: Spracheinstellung nach jedem Login

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Jaron,

wie du schon so schön schreibst "dein Google Standard". Versuch mal in deinem Google Konto die Sprache auf Englisch zu stellen d.h. auf deinen Avatar rechts oben klicken, auf Account und auf languages. Hier müsste bei dir Deutsch stehen - bei mir steht Englisch und GA ist auf Englisch allerdings auch Gmail etc. Es wirkt sich also nicht nur auf GA aus. Alternativ probiere vor dem umstellen mal die Cookies zu löschen. Ich hatte mal das Problem, dass in den Cookies anscheinend meine Sprache gespeichert war und als ich sie gelöscht habe, war alles in der gewollten Sprache.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre