Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensleistung - Konten verknüpfbar?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, 

 

heute erreiche ich euch mit einer für uns sehr bedeutenden Frage:

 

Neulich schlossen wir durch einen SEA Experten unseres Hauses die AdWords Prüfung ab, um zum Google Partner zu werden und folglich das Google Partner Zertifikat verwenden zu können. 

 

Nun liegt der Sachverhalt so, dass wir alle Anforderungen erfüllten - bis auf einen. Bei diesem offenen Bereich handelt es sich um die neue Unternehmensleistung, welche zuvor durch die `Best Practices´ dargestellt wurde. 

 

Hierbei ist es ja so, dass die Leistung über einen Zeitraum von 12 Monaten gemessen wird. Dummerweise haben wir extra für die Prüfung ein neues Konto erstellt, betreiben jedoch noch ein anderes Verwaltungskonto seit mehreren Jahren, welches die Anforderungen der Unternehmensleistung leicht erfüllen würde.

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese beiden Konten zu verknüpfen und so den Prüfvorgang schneller abzuschließen oder müssen wir tatsächlich weitere neun Monate warten bzw. die Prüfung neu ablegen und dennoch mindestens 60 Tage "warten"? 

 

Vielen lieben Dank für jede Unterstützung! 

Unternehmensleistung - Konten verknüpfbar?

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo @Kathy R

 

Auf der Partners Webseite gibt es die Möglichkeit das verknüpfte Verwaltungskonto zu ändern. Findest du unter dem Punkt "Mein Unternehmen". Scheint ein Drop Down zu sein, daher müsstest du wohl klären, dass der Admin Account im Partners Konto auch Admin auf dem Verwaltungskonto welches ihr Verknüpfen wollt ist. Dann sollte das gehen. Wie lange es dann dauert bis sich dies auf eure Zertifizierungs Status durchschlägt kann ich dir leider nicht sagen, ich würde mal mit mindestens 48 Stunden rechnen.

 

Viel Erfolg

Stefan

Unternehmensleistung - Konten verknüpfbar?

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort - wir werden es mal probieren Smiley (fröhlich)