Zurzeit sind 66 Mitglieder online.
Zurzeit sind 66 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unvollständiges AdWords Konto löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, ich habe ein unvollständiges AdWords Konto fälschlicherweise angelegt und möchte dies jetzt natürlich löschen. Ich finde allerdings keine Möglichkeit dazu und eine Support Mail oder ähnliches habe ich ebenfalls nicht entdecken können. Was nun? Vielen Dank, Torben

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unvollständiges AdWords Konto löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Torben,

 

oben rechts auf das Zahnrad, Kontoeinstellungen, dann findest du ganz unten einen Link "Dieses Konto auflösen".

Unvollständiges AdWords Konto löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Thomas, danke aber das Konto besteht ja noch nicht ein mal. Ich soll als nächstes Daten und Budget eingeben aber das wäre ja absolut sinnfrei da ich das Konto eh löschen möchte.

Unvollständiges AdWords Konto löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Torben,

 

ach so. Über diese Zwangsabfragen habe ich mich auch schon öfters geärgert. Entweder irgendetwas eingeben oder beim Support anrufen: 0800 589 4011