AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 645 Mitglieder online.
Zurzeit sind 645 Mitglieder online.
Probleme bei der Google Ads-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verwaltetes Adwords-Konto wird als Adwords Express angzeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe ein Verwaltungskonto das mehrere Kundenkonten enthält. Eines dieser Kundenkonten führt immer zur Adwords-Express-Oberfläche wenn ich es auswähle. Das verwaltete Konto selbst ist aber sofort in der Adwords(nicht Express)-Oberfläche wenn ich mich dort direkt, also nicht über das Verwaltungskonto, einlogge.
Das Problem besteht auch nur bei diesem einen Konto. Alle anderen sind immer sofort in der normalen Adwords-Ansicht.

 

Kann ich das irgendwo umstellen?

Verwaltetes Adwords-Konto wird als Adwords Express angzeigt

Rang 8
# 2
Rang 8

Hast du schon probiert dich mit dem Kundenkonto neu bei AdWords zu registrieren?

Das hat bei einem meiner Kontos, mit dem ich das gleiche Problem hatte gelöst. 

 

Direkt im Express kann man es meines Wissens nach nicht umstellen.

Verwaltetes Adwords-Konto wird als Adwords Express angzeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Was meinst du mit neu registrieren? Dann müsste ich das Konto vorher auflösen und alle Anzeigen etc. wären gelöscht oder?