Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verwaltungskonto verlangt JAVA?

Rang 8
# 1
Rang 8

Da ich mehr als 5 Konten verwalte, wollte ich mir ein Verwaltungskonto anlegen. Ich kann es allerdings nicht starten, da ich in Chrome, Firefox und Safari immer wieder diese Meldung erhalte: "javaScript is required to access Adwords ... Java enabled. To enable java Script either donwload a newer browser oder edit your preferences."

 

Ich verwende natürlich überall den neuesten Browser und laut meiner Recherche, unterstützen diese längst kein Java mehr.

Was soll ich jetzt machen um mich einzuloggen?


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor georg84
Dezember

Verwaltungskonto verlangt JAVA?

Rang 8
# 5
Rang 8

Ich konnte das Problem lösen! Account löschen, neu anlegen. Diesmal hat alles geklappt. Danke sehr!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Verwaltungskonto verlangt JAVA?

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @georg84,

 

Java und JavaScript sind zwei verschiedene Paar Schuh (s. auch https://www.java.com/de/download/faq/java_javascript.xml)... JavaScript brauchst du fast überall... Hast du es manuell deaktiviert in deinen Browsern oder Plugins wie NoScript im Einsatz? Dann solltest du JavaScript entweder wieder aktivieren oder zumindest Google im Plugin als vertrauenswürdige Seite whitelisten um dich einloggen zu können.

Viele Grüße

Björn

Verwaltungskonto verlangt JAVA?

Rang 8
# 3
Rang 8

Ich habe eigentlich alle Einstellungen so wie es verlangt wird. Bei mir erscheint auch permanent die Meldung "Steup in Progress" und ich komme wegen dieser Java-Meldung nicht weiter.

Verwaltungskonto verlangt JAVA?

Rang 16
# 4
Rang 16

Guten Morgen @georg84,

 

irgendwelche Firewalls aktiv? Kannst du mal testen ob du mit einem portablen Firefox (https://mozilla-firefox-portable.de.uptodown.com/windows) auf USB in AdWords rein kommst, um wirklich einen FF mit Werkseinstellungen zu haben? Selbst nach der Deinstallation hinterlassen manche Plugins Spuren in den Browsereinstellungen.

Viele Grüße

Björn

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor georg84
Dezember

Verwaltungskonto verlangt JAVA?

Rang 8
# 5
Rang 8

Ich konnte das Problem lösen! Account löschen, neu anlegen. Diesmal hat alles geklappt. Danke sehr!