Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Von vorne beginnen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! Ich habe vor einen Tagen versucht, bei Google AdWords Express zu starten, allerdings hatte ich da wenig Zeit. Jetzt will ich weitermachen bzw. nochmal von vorne beginnen mit der Kategorie "Über Ihr Unternehmen". Ich kann aber, egal was ich versuche, nur im 2. Schritt einstiegen ("Ihre Anzeige"). Wie kann ich nochmal beginnen? Danke!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Von vorne beginnen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nadja,

 

kann gut sein, dass das gar nicht möglich ist.

Aber bevor Du weitermachst, würde ich noch mal gut überlegen, ob das richtige AdWords nicht langfristig die bessere Wahl ist - allerdings muss man sich wirklich einarbeiten, hat dann aber auch mehr Möglichkeiten seine Werbeausgaben optimal einzusetzen.

https://support.google.com/adwords/express/answer/1689628?hl=de

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Betreff: Von vorne beginnen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Nadja V,

 

ich empfehle umzuswitchen auf das "normale" Google AdWords. Hier bietet sich viel mehr Möglichkeiten der Aussteuerug, Optimierung etc.pp.

 

Anmerkung:

Man sollte sich im Vorfeld mit AdWords auseinandersetzen, sonst verbrennt man wie Holger bereits erwähnt hat eine Menge Geld. Ggf. sollte man überlegen das AdWords Management von Profis umsetzen zu lassen.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional