Zurzeit sind 44 Mitglieder online.
Zurzeit sind 44 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Währung auf Euro umstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich bin langsam am verzweifeln mit google Adwords. Kundensupport reagiert nicht (aufgrund technischer Probleme). Probiere bereits deit mehreren Tagen dort durchzukommen.

 

Möchte so schnell wie möglich mit meiner Kampgne loslegen. Das Konto hat allerdings eine falsche Währung. Kreditkarte etc ist bereits angelegt. 

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie manda vorgehen kann? 

 

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Währung auf Euro umstellen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Michael R,

 

Du kannst die Währung nicht umstellen, das sieht das AdWords Konto nicht vor. Bei einem leeren Konto sicher nicht eindeutig, aber wie würden sich die Kosten und Währungsspalten verhalten, wenn schon was eingelaufen ist?

 

Ist zwar etwas nervig, aber trotzdem fix gemacht: Lege Dir ein neues an. Und achte diesmal ganz genau auf die Währung und auch den Standort! Denn den kannst Du auch nicht umstellen.

 

Das alte wirst Du los, in dem Du einen neuen Admin, der noch kein Google Konto hat und jemals haben wird, einlädst. Der schmeißt dann Dich als Admin raus und löscht sein Google Konto inkl. AdWords Konto. 

 

Grüße

Maren

 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com