Zurzeit sind 23 Mitglieder online.
Zurzeit sind 23 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Webseite funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit über 3 Wochen versuchen wir jetzt www.heartwishes.de in Adwords hoch zu fahren. Erst hieß es bei Google die Seite sei nicht sicher, weil kein SSL- Zertifikat auf der Seite wäre und nun plötzlich und völlig unerwatet, lautet die Fehlermeldung, die Webseite funktioniert nicht. Ja was heißt das denn, die Webseite funktioniert nicht? Und wie kann ich prüfen, was nach Google Meinung nicht funktioniert? Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das die Seite nicht funktionieren soll, da wir schon einige Online Bestellungen hatten und diese auch problemlos abgewickelt wurden.

Gibt es vielleicht ein Tool von Google das wir über die Seite laufen lassen können um uns die Fehler anzeigen zu lassen??

Für eine schnelle Hilfe, Lösung wären wir unheimlich dankbar!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

man sollte schon https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6008942?hl=de lesen und verstehen.

So wie der Shop jetzt aussieht und technisch eingerichtet ist wird der z.B. bei Google Shopping nicht online gehen.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank Mister oberschlau, jetzt bin ich genau so weit wie vorher. Es nützt mir überhaupt nichts wenn hier schlaue Beiträge gepostet werden, ich brauche Lösungswege!!