Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Webseite gesperrt wegen Weiterleitung

Rang 5
# 1
Rang 5

Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand helfen. Meine Webseite wurde auf die Blacklist gesetzt. Ich habe meinen Provider angewiesen alles zurück zu setzten. Hat dieser gemacht. Es gibt also keine Inhalte oder sonstiges auf meiner Adresse. Alle PW wurden geändert. Mein Computer wurde mehrmals mit Malwareprogrammen überprüft - es gibt keine Probleme. 

Nur von der Liste komme ich nicht runter, es zeigt noch immer an, das an eine Schadhafte Adresse weiter gleitet wird.

Bitte um Hilfe, danke schon im voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Webseite gesperrt wegen Weiterleitung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

eigentlich bist du hier falsch. Richtig aufgehoben wärst du bei

https://productforums.google.com/forum/#!forum/webmaster-de

 

Aber https://goo.gl/zOcYfP zeigt dir das Problem.

Dein Provider hat den Zugriff zu deiner Seite gesperrt. Google kann aber nicht erkennen das die Seiten gelöscht wurden.

Google muss crawlen dürfen damit die Sperre aufgehoben werden kann.

 

Die Searchkonsole kann dabei helfen.

https://www.google.com/webmasters/tools/dashboard?hl=de

 

Gruß en001

 

Webseite gesperrt wegen Weiterleitung

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank, habe gerade in der Searchkonsole versucht meine Seite bestätigen zu lassen. Funktioniert nicht? Dauert wahrscheinlich länger oder?

Grüße