Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich mein Xperia XA aktivieren?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
Ich hatte mein Handy (Sony Xperia XA) vor kurzem zur Reparatur geschickt, doch jetzt komme ich mit meinem Google Konto nichtmehr an mein Handy heran. Beim Anmelden meines Google-Kontos kann ich mein Gerät nicht mehr aktivieren. Es kommt dann immer die Meldung "Bitte melde dich mit einem der Konten des Eigentümers dieses Gerätes an." Ich habe das Problem, dass ich leider nicht mehr genau weiß, mit welchem Google-Konto ich mein Gerät, als es neu war, synchronisiert habe. Kann man nachschauen, ob es unter meinem Namen noch weitere Google-Konten gibt? Mein Name lautet: Christina Grabowsky. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung von Ihnen bekommen würde. Vielen Dank im Vorraus.
MfG Christina Grabowsky

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie kann ich mein Xperia XA aktivieren?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Christina G,

Du bist hier in der Google AdWords Community und wir helfen bei allem um Google AdWords & Co. Wie viele Google Konten Du hast und welcher der richtige ist, kannst nur Du Wissen. DAher können wir Dir hier leider nur bedingt weiterhelfen.

Aber schau mal hier vlt hilft es Dir weiter.

Good Luck

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional