Zurzeit sind 433 Mitglieder online.
Zurzeit sind 433 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wiederholung der PRüfung

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Experten,

 

leider habe ich soeben eine Prüfung nicht bestanden und mich extra gestresst dies heut zu erledigen, damit ich die Wiederholung bis zum 12. April noch geschafft hätte ....

 

ABER nein nicht mit Google - da steht nun ich kann sie am 14. April erneut versuchen - meiner Rechnung zu Folge ist aber schon 5+7 = 12 !? - was hat es da auf sich ? Zeitzone wäre mir gerade eingefallen - aber das kommt ja auch niemals hin..

 

Bitte um Aufklärung falls ich was verpasst habe, besten Dank.

 

Lieben Gruß aus Wien,

Nina

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Niinchen K
April

Wiederholung der PRüfung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

das werden Werktage sein. Google gönnt dir auch ein Wochenende. ;-)

 

Gruß en001

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Niinchen K
April

Wiederholung der PRüfung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

das werden Werktage sein. Google gönnt dir auch ein Wochenende. ;-)

 

Gruß en001

 

 

Wiederholung der PRüfung

Rang 5
# 3
Rang 5

Ah ja okay daran habe ich nicht gedacht, ja das ist aber sehr doof dann ... also werde ich erst nächstes Jahr Expert - nun gut dann aber gleich mit 100% Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank für die logische Aufklärung Smiley (fröhlich))

Wiederholung der PRüfung

Rang 12
# 4
Rang 12

Du kannst auch in einem halben Jahr Expertin werden, da wird das Event sicher wieder angeboten. Allerdings weiß ich derzeit keinerlei Vorteil, "Experte" zu werden.