Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo Kontobudget hinterlegen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, wo ich das Kontobudget hinterlegen kann?

Gemäss Anleitung von Google sollte ich die Seite "Kontobudget" mit Klick aufs Zahnrad-Symbol anschliessend links in der Navigation finden. Da gibt es bei mir aber nur "Zusammenfassung", "Transaktionen", "Zahlungsoptionen", "Einstellungen" und "Abrechnungsübertragungen". In all diesen Seiten kann ich auch keine Möglichkeit finden, um ein globales Budget für mein AdWords Konto zu hinterlegen.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.

Grüsse

Corinne

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Corinne S
August

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo @Corinne S,

du bist schon in der richtigen Gegend, zwischen Einstellungen und Abrechnungsübertragungen sollte sich der Punkt "Kontobudgets" befinden.

Nicht sicher warum du den Punkt nicht siehst, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Punkt nur verfügbar ist wenn das Konto auf Rechnungsstellung freigegeben ist. Mit Lastschrift / Kreditkarte gehts das glaube ich nicht. Soweit zumindest nachvollziehbar anhand meiner Kunden (Kunde mit CC, keine Option um Kontobudgets einzustellen | Kunde mit RG, Option für Kontobudgets ist da)

viel erfolg

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Corinne S
August

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo @Corinne S,

du bist schon in der richtigen Gegend, zwischen Einstellungen und Abrechnungsübertragungen sollte sich der Punkt "Kontobudgets" befinden.

Nicht sicher warum du den Punkt nicht siehst, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Punkt nur verfügbar ist wenn das Konto auf Rechnungsstellung freigegeben ist. Mit Lastschrift / Kreditkarte gehts das glaube ich nicht. Soweit zumindest nachvollziehbar anhand meiner Kunden (Kunde mit CC, keine Option um Kontobudgets einzustellen | Kunde mit RG, Option für Kontobudgets ist da)

viel erfolg

Stefan

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Stefan

Vielen Dank für deine Hilfe. Das muss es sein, wir haben bei uns nämlich die Kreditkarte hinterlegt.

Viele Grüsse

Corinne