Zurzeit sind 386 Mitglieder online.
Zurzeit sind 386 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo kann ich die Community-Richtlinien lesen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Um das Forum nutzen zu können, musste ich hier: https://www.de.advertisercommunity.com/t5/user/userssoregistrationpage?dest_url=https://www.de.adver...
unter "*Ich habe die Google Nutzungsbedingungenund Community- Richtlinien gelesen und bin damit einverstanden." bestätigen. Habe ich auch gemacht
Hinter dem Linktext "Community-Richtlinien" befindet sich allerdings eine tote Seite: https://www.de.advertisercommunity.com/html/assets/guidelines.html

Wie sind die Richtlinien? Wo kann ich die einsehen?

Mit freundlichen Grüßen,

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Horst M
Oktober 2016

Wo kann ich die Community-Richtlinien lesen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

danke für den Hinweis.

Der Link steht immer unter jedem Thread.

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Community-Richtlinien/Community-Richtlinien/ba-p/66208

 

Gruß en001

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Horst M
Oktober 2016

Wo kann ich die Community-Richtlinien lesen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

danke für den Hinweis.

Der Link steht immer unter jedem Thread.

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Community-Richtlinien/Community-Richtlinien/ba-p/66208

 

Gruß en001

 

 

Wo kann ich die Community-Richtlinien lesen?

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank. Jetzt bin ich in der Lage, den Richtlinien konforme Beiträge zu posten.

Wo kann ich die Community-Richtlinien lesen?

Community Manager
# 4
Community Manager

Hi Horst M,

 

danke für den Hinweis. Ich habe es intern gemeldet und wir werden den Fehler so schnell wie möglich korrigieren.

 

Wie freuen uns auf deine Beiträge!

 

Besten Dank,

Alicja

 

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook