Zurzeit sind 703 Mitglieder online.
Zurzeit sind 703 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wo sehen für welche Unternehmen ich Stern-Bewertungen abgegeben habe?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich gebe gelegentlich Stern-Bewertungen für Unternehmen ab. 
Wo kann ich diese in einer Übersicht (?) gesammelt nachsehen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

du musst nur auf deinen Namen klicken wenn die Bewertung über deinen Google-Account erfolgte.

Gruß en001

Betreff: Wo sehen für welche Unternehmen ich Stern-Bewertungen abgegeb

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @martin m,

sicherlich gibst du die Bewertungen auf unterschiedlichen Portalen und über verschiedene Anbieter ab. In dieser Tool-Landschaft kenn ich mich nicht so aus, aber Google doch mal nach Review Monitoring.

Anmerkung:

Du bist hier in der AdWords Community hier wird alles rund um AdWords & Co. behandelt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 4
Rang 5

Es handelt sich um die Stern-Bewertungen bei der Google Suche, wo dann z.b. der Bäcker um die Ecke bewertet werden kann. Natürlich mit Google Account. Nur: Wo, wenn angemeldet, muss ich auf meinen Namen klicken?

Möchte einfach sehen wann/wie ich den Bäcker/Metzger/Bikeshop bewertet habe.

Betreff: Wo sehen für welche Unternehmen ich Stern-Bewertungen abgegeb

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @martin m,

gib den Namen des Unternehmens bei Google. In der Regel kommt dann rechts ein Graph, dort kannst Du dann auf Bewertungen klicken und diese/deine dort sehen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 6
Rang 5

Hmm, und wenn ich nach monaten gar nicht mehr genau weiß, wie die Unternehmen geheißen haben die ich z.B. im februar bewertet habe? Deswegen will ich das ja im Account nachsehen.

Es muss doch möglich sein, bisher abgegebene Rezensionen einzsehen, oder irre ich?