Zurzeit sind 376 Mitglieder online.
Zurzeit sind 376 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Youtube-Video eines anderen Accounts bewerben

Rang 5
# 1
Rang 5

Hey!

 

Bis vor einer Weile war es mir immer möglich mit einem anderen Adwordskonto für meinen Youtubeaccount per Option "werben" bei Youtube Werbung zu schalten.

Mittlerweile geht das scheinbar nicht mehr?!

Wenn ich im Videomanager von YT "werben" auswähle und die folgenden Daten ausfülle, werde ich danach immer und grundsätzlich ohne weitere Nachfrage zum gleichnamigen Adwordskonto geleitet, das ich ja aber nicht benutzen kann/möchte und das im übrigen auch schon länger deaktiviert wurde.Ich kann zwar zwischendurch das Konto oben rechts wechseln, dann werde ich allerdings direkt in die Übersicht des anderen Adwords-Kontos umgeleitet, ohne den Werbevorgang bestätigen zu können.

Und direkt mit dem Nicht-YT-Account die Werbung einzustellen geht auch nicht, da ich mit ihm die Option "werben" bei dem entsprechenden YT-Konto nicht habe.

Anderer Browser, gelöschte Cookies und ca 20 Versuche mit umloggen in verschiedenen Stadien des Werbe-Vorgangs haben nichts gebracht.

Der Youtubeaccount und der andere Adwordsaccount sind btw auch ordnungsgemäß miteinander verbunden.

 

Wüsste jemand Rat? Bis vor etwa 3 Wochen war vor dem endgültigen Bestätigen des Vorgangs immer noch ein Accountauswahlfenster, daher war es "damals" kein Problem.

Dank im voraus und liebe Grüße.