Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zugang zu Adwords Seite wird blockiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich komme über meinen Laptop seit ein paar Tagen nicht mehr auf meine Adwords-Seite, um meine Kampagne zu steuern. Von anderen Rechnern geht es aber. Laut Google ist es ein Kaspersky-Problem. Das Antiviren-Programm würde den Zugang blockieren. Aber auch nach Deaktivierung von Kaspersky blieb das Problem bestehen. Laut Kaspersky liegt es an Google. Kann jemand helfen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zugang zu Adwords Seite wird blockiert

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Bruno R,

 

immer dieses leid mit den Virenprogrammen Frustrierte Smiley Kaspersky frisst sich tief ins System und manchmal hilft da auch keine Deaktivierung. Versuch es mal mit einem anderen Browser z.B. Chrome und/oder lösche den Cache, in der Regel hat sich das "Problem" dadurch behoben.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional