Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

adwords google Partner

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

heute habe ich einen Anruf bekommen. Der Anrufer stellte sich als google Partner vor.

 

Er schlug mir vor mein adwords Konto zu optimieren. Für 300 € pauschal im Monat würden 4 keywords immer unter den ersten 3 Anzeigen erscheinen und alle Klicks wären pauschal abgegolten. Ich bin nicht darauf eingegangen, weil mir das doch sehr unseriös erschien. Leider habe ich nicht nachgefragt, wie der genaue Name des google Partners ist. In meiner fritzbox habe ich dann nur eine handy Nummer gefunden, mit der angerufen wurde.

In den letzten 4-5 Tagen hatte ich völlig unerwartet keine conversion mehr. Kann es hier einen Zusammenhang geben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Frank

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: adwords google Partner

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Das sind Bauernfänger, sofern Du etwas schriftlich hast zuschicken lassen, am besten Google melden. Daher beim nächsten mal etwas schicken lassen.

Nein, dass mit den Conversion hat absolut nichts mit dem Anruf zu tun.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: adwords google Partner

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Sönke,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Wie kann ich das google melden?

 

Gruß Frank

 

Betreff: adwords google Partner

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender