Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

browser

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe das Schutzprogramm von Norton installiert. Norton gab an, dass ich ein neues Update installieren kann, darauf hat sich Norton Safe Search über Google gestellt. Ich habe Norton deinstalliert in der Hoffnung, dass das Safe Search auch verschwindet. Das ist nicht der Fall. Ich kann Google Chrom nicht mehr starten, es wird mit Norton Safe Search überdeckt. Wie bringe ich diesen Safe Search wieder los.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: browser

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Paul,
Du bist hier in der Google AdWords Community nicht Chrome.. Letzteres findest Du hier: https://productforums.google.com/forum/#!forum/chrome-de

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein