Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

christian.rauchbach@t-online.de

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein Galaxy Tab S2 erworben, welches kurzzeitig über ein fremdes Google Konto verwendet wurde. Es wurde zurück gesetzt und nun möchte ich es nutzen, jedoch sagt er mir beim ersten start, nachdem ich deutsch ungestellt habe und mich mit W Lan verbunden bin, das erst das zuletzt verwendete Google konto angemeldet werden soll.
Diese Konto ist mir nicht bekannt.
Was kann ich jetzt tun?

christian.rauchbach@t-online.de

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo @Christian R,

 

du bist hier in der Community für Google AdWords und Analytics gelandet, insofern wirst du hier keine Antwort erhalten können.

Es gibt aber Communities für Android und der Anmeldung an diesen Geräten.

Klingt mir aber nach Soft Reset.

Hard Reset schon ausprobiert?

http://techmixx.de/samsung-galaxy-tab-s2-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-hard-reset/

Viel Glück und Erfolg!

 


Beste Grüße, Arne
Arnelytics

christian.rauchbach@t-online.de

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich hab ein hard reset durchgeführt, aber trotzdem bleibt das Problem bestehen.