Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

dringende Bitte um Bearbeitung danach Rückruf

Rang 5
# 1
Rang 5

Bitte um Hilfestellung und sofortige Korrektur.. aus versehen habe ich wohl eine Google Adverts  für eine Firma Goldmann Real Estate Fund... Färbergraben 18 in München bestätigt. Bitte um Hilfestellung und sofortige Korrektur es Vorgangs. Ich bin nicht beauftragt. Es ist Mir bei Recharche Arbeiten nach einer festen Mitarbeit für ein Projekt passiert. Bitte um Löschung bzw. Korrektur. 

 

Vielen Dank für die Möglichkeit der Prüfung meiner Anfrage.  

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

Daniel Schilling München 

01608912468

1 Expertenantwort(en)verified_user

dringende Bitte um Bearbeitung danach Rückruf

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

 

dies ist ein öffentliches Forum, wo nur sporadisch mal ein Google-Mitarbeiter reinschaut. D.h. Dein Post hier bringt Dich nicht weiter.

 

Hier findest Du Kontaktmöglichkeiten zu Google:

https://www.internet-marketing-inside.de/Google-AdWords/Kontakt-Telefon.html

 

Viel Erfolg

 

    Holger