Zurzeit sind 741 Mitglieder online.
Zurzeit sind 741 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 5
# 1
Rang 5

wie kann ich den keyword planer nutzen, ohne eine kampagne zu generieren? Wie komme ich ohne Umwege zum Keyword planer?

Betreff: ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

[ Bearbeitet ]
Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Noelani,

du hast aber bereits ein AdWords-Konto?
Was meinst du mit Umwege?

Du findest ihn ansonsten unter "Tools" in der Hauptnavigation.

Oder geht es um die aktuellen Probleme mit der Anzeige der Ergebnisse?

Aloha

Arne


Beste Grüße, Arne
Arnelytics

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 5
# 3
Rang 5

dieses wird mir leider nicht angezeigt?

Durchschnittl. Suchanfragen pro Monat!

Was mache ich falsch oder was muss ich tun damit mir das angezeigt wird, ohne eine Kampanie zu starten?

 

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Arne,

 

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

dieses wird mir leider nicht angezeigt?

Durchschnittl. Suchanfragen pro Monat!

Was mache ich falsch oder was muss ich tun damit mir das angezeigt wird, ohne eine Kampanie zu starten?

 

 

 

 

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 13
# 5
Rang 13

Hallo @Gabriele H,

hallo @Noelani W

 

schau doch bitte in den folgenden Thread, in dem der Workaround von @Azon P

 erläutert wird:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Erweiterte-Funktionen-Tools/Wie-kann-ich-Google-Keyword-Pl...

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls ja, freue ich mich über Rückmeldung(en), falls nicht, umso mehr!

 

Viel Glück und Erfolg!

 

Aloha

 

Arne


Beste Grüße, Arne
Arnelytics

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo,

 

Danke für deine Antwort! Das was du meinst, ist doch eine andere App / Programm? Ein anderes Tool!! Eigentlich möchte ich gerne mit dem Tool G. Adwords arbeiten! Vielleicht mal Telefonieren? Hier meine Nummer! 0202 307282 / 0175 63 90 122! Wäre Toll!

LG. Ela

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 13
# 7
Rang 13

Hallo @Gabriele H,

 

ich weiß ja nicht, welchen Keyword Planer DU meinst, aber ICH meine den hier:

https://adwords.google.com/KeywordPlanner?hl=de

Und wie schon aus dem URL deutlich wird, ist das der Keyword Planner (englische Schreibweise), der zu AdWords gehört.

Ergänzende Informationen gibt es z.B. an dieser Stelle:

https://support.google.com/adwords/answer/2999770?hl=de

Und er gehört zu den Tools, die du unter dem Reiter "Tools" in deinem AdWords-Konto findest.

Die Problematik besteht derzeit darin, dass dir nur sehr grobe Suchvolumina angezeigt werden, sofern du nicht schon bereits eine Kampagne laufen hast (klingt das für dich irgendwie unsinnig? Keine Angst, du bist in bester Gesellschaft...), die ein Budget aufweist, dass Google für angemessen hält (was auch immer das heißt), um dir die wirklichen Suchvolumina zu zeigen.

Und dafür gibt es einen Workaround, der freundlicherweise vom Community-Mitglied @Azon P als YouTube-Video zur Verfügung gestellt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=TUE_VboigCk

bzw. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uOm3IDCC49E

Das hier ist eine Community von Freiwilligen, die sich hier untereinander helfen und Telefon-Support ist im Idealismus nicht mit inbegriffen.

 

Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg weiterhin

 

Arne


Beste Grüße, Arne
Arnelytics

ich möchte den keywordplaner nutzen ohne adwords campagne

Rang 5
# 8
Rang 5

Hey Arne,

 

vielen lieben Dank für deine Links - es hat alles wunderbar geklappt!

 

Liebe Grüße

Claudia