Zurzeit sind 133 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

login

Rang 6
# 1
Rang 6

Hi,

ich habe sehr lange (min. 3 Jahre) nicht mehr google analytics aufgerufen (war halt schlimm krank).

Wenn ich über die login-Seite gehe. wird mir immer nur angeboten, ein neues Konto einzurichten.

Ich möchte aber auf meine bestehenden Berichte usw. zugreifen.

Ich dachte, dass "UA-68xxx-1" (urchin) für den Zugriff erforderlich ist.

Mein Passwort weiß ich auch noch.

Aber - siehe oben - ich kann kein login machen, sondern nur neu anmelden.

Ich habe von ...googlemail.com auf ....gmail.com gewechselt. Liegt's daran?

Schon mal danke für eure Hilfe

Gaby

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gaby F
September 2015

Betreff: login

Rang 6
# 5
Rang 6
Hi e-Rebell,
kaum macht man's richtig - schon funktioniert's!
Das "Anmelden mit anderer Mail-Addi" setzt voraus, dass man nicht mal eben mit seiner gmail-Anmeldung Mails liest bzw beim Öffnen automatisch angemeldet ist.
Man muss sich auf der Seite
- Google Konto auswählen -
mit dem "anderen" Konto anmelden.
Wenn man bereits auf Google Analytics gegangen ist, geht es nicht.
Erst nachdem ich diesen Schritt zurück gegangen bin, habe ich das Ziel erreicht.
Aber jetzt ist alles wieder für mich erreichbar.
Danke, Du hast mich in die richtige Richtung gewiesen!
Gruß
Gaby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: login

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Gaby,

kann es sein, dass du eventuell damals Analytics mit einer anderen Google Mail Adresse genutzt hast?

An dem Wechsel von Google Mail zu Gmail sollte es nicht liegen. Wichtig ist nur, dass du dich generell bei Google anmelden kannst. Wenn du dann eingeloggt auf zu Analytics wechselst und ein Eingabeformular zu Erstellung eines neuen Kontos zu sehen bekommst, würde ich auf oben genanntes tippen.

Gruß
Mario

Betreff: login

Rang 6
# 3
Rang 6
Es gab damals Schwierigkeiten, wenn man sich mit einer googlemail-Adresse anmeldete. Deshalb habe ich mich mit einer gmx.de-Adresse angemeldet.
Und nu?

Gruß
Gaby

Betreff: login

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Gaby,

probiere es doch bitte erneut mit der Email Adresse die du damals genutzt hast.

Gruß
Mario
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gaby F
September 2015

Betreff: login

Rang 6
# 5
Rang 6
Hi e-Rebell,
kaum macht man's richtig - schon funktioniert's!
Das "Anmelden mit anderer Mail-Addi" setzt voraus, dass man nicht mal eben mit seiner gmail-Anmeldung Mails liest bzw beim Öffnen automatisch angemeldet ist.
Man muss sich auf der Seite
- Google Konto auswählen -
mit dem "anderen" Konto anmelden.
Wenn man bereits auf Google Analytics gegangen ist, geht es nicht.
Erst nachdem ich diesen Schritt zurück gegangen bin, habe ich das Ziel erreicht.
Aber jetzt ist alles wieder für mich erreichbar.
Danke, Du hast mich in die richtige Richtung gewiesen!
Gruß
Gaby

Betreff: login

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender