Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Mobile-Werbung? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Addwords Express- Keine Aufrufe obwohl vor 4 Tagen erstellt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

hatte vor 2 Monaten mit Website mit AdwordsExpress versucht etwas nach vorne zu bringen. Hat soweit auch geklappt. Dann musste ich die Seite wieder für ne Zeit offline nehmen. Jetzt ist sie wieder online- und natürlich habe ich zeitgleich direkt wieder AdwordsExpress geschaltet seit 4 Tagen. Seit 4 Tagen habe ich aber keine Aufrufe und ich sehe auch meine Seiten im Ranking nicht. Wo liegt das Problem?

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo Günter,

das ist natürlich pauschal schwierig zu sagen. Um vielleicht auch mal mit einem Mythos aufzuräumen. AdWords hat mit rankings nichts zu tun. Man kann durch AdWords seine Seite nicht "nach vorne bringen", sondern man kauft sich Nutzer, die sich für die eigene Dienstleistungen interessieren.

Ließ dir doch mal diesen Hilfeartikel durch:

https://support.google.com/adwords/topic/3121934?hl=de&ref_topic=3119071,3181080,3126923,

Und sag uns am besten was du mit "keine Aufrufe" meinst. Siehst innerhalb deines AdWords Account keine Impressions oder Klick? Oder keine auf deiner Webseite? oder ruft dich niemand an?

Viele Grüße

Thorsten

Rang 5
# 3
Rang 5

Ok, danke für die Information.

Ja, zunächst mal eine habe AdWordsExpress. Ja wie du beschrieben hast, ich sehe keine Impressionen, Klicks und werde leider auch nicht angerufen. Perfekt beschrieben.

Highlighted

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 4
Rang 8

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja, aber wie gesagt ich habe AdWordsExpress. Die ganzen Tools die gelistet werden sind nur für AdWords- also nicht für Express.