Zurzeit sind 746 Mitglieder online.
Zurzeit sind 746 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Mobile-Werbung? Kontaktiere uns hier!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbung und Feedback-Formular

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich erhalte auf meinem Handy LG g3 nach dem Hersteller-Update auf Android 6.0 permanent bildschirmfüllende adsense-Werbung. Daraufhin bin ich auf das Feedback-Formular von Google bzgl. adsense gestoßen, da es sich um eine adsense-Werbung handelt. Das Feedbackformular kann ich nciht absenden, da meine Google-Mailadresse nicht angenommen wird. Fehler "Bitte prüfen Sie das Format". Mailadresse ist korrekt und wurde so, sogar beim Aufrufen des Formulars vorgegeben.
Mein Frust ist groß:
Auf Werkszustand zurückgesetztes Handy mit Original-Firmware von LG und täglich 3 bildschirmfüllende adsense-Einblendungen mitten auf dem Desktop. Und das Feedback-Formular will mich nicht.
Kann wer helfen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Oktober 2016

Betreff: Werbung und Feedback-Formular

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Nobody,

kann natürlich sein, dass sich zufällig hier jemand damit auskennt, aber eigentlich beschäftigen wir uns hier mit Problemen rund um die Erstellung von Werbung:-)
Probleme mit Android - auch im Zusammenhang mit Werbung - sind eine ganz andere Baustelle.
Ich würde es deshalb in einem anderem Forum versuchen.

Tut mir leid Dir nicht weiterhelfen zu können

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Oktober 2016

Betreff: Werbung und Feedback-Formular

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Nobody,

kann natürlich sein, dass sich zufällig hier jemand damit auskennt, aber eigentlich beschäftigen wir uns hier mit Problemen rund um die Erstellung von Werbung:-)
Probleme mit Android - auch im Zusammenhang mit Werbung - sind eine ganz andere Baustelle.
Ich würde es deshalb in einem anderem Forum versuchen.

Tut mir leid Dir nicht weiterhelfen zu können

Holger