Zurzeit sind 383 Mitglieder online.
Zurzeit sind 383 Mitglieder online.
Willkommen im Bereich 'Lernen' der offiziellen Google Advertiser Community
favorite_border

“Die YouTuber - Stars einer neuen Generation” - kreative Inspiration für Werbetreibende

Liebe Community,

 

Die für einen Oscar nominierte Regisseurin Nanette Burstein holte die YouTuber LeFloid, Joyce und Wohnprinz vor ihre Kamera und gibt in “Die YouTuber ‒ Stars einer neuen Generation” einen Einblick in das Ökosystem “YouTube”. Doch die Dokumentation ist nicht nur etwas für Fans, sondern auch eine Inspiration für Werbetreibende.

 

Das Jahr 2014 war ein bedeutendes Jahr für YouTuber: So konnte der schwedische YouTuber PewDiePie mit seinen “Let’s Play”-Videos, in denen er sein eigenes Computer-Spielen kommentiert, bereits über 36 Millionen Abonnenten für sich gewinnen. Damit ist er der erfolgreichste YouTuber weltweit. Doch nicht nur über ihre Videos generieren YouTuber eine hohe Reichweite: sie veröffentlichen Bücher, bringen eigene Makeup-Linien heraus und ihre Gesichter erscheinen auf Werbeplakaten in Großstädten.

Trotz dieser hohen Aufmerksamkeit sowie zahlreicher Artikel und Fernsehbeiträge hat bisher kein Zuschauer gesehen, was eigentlich passiert, wenn die kreischenden Fans verschwunden und die Kameras ausgeschaltet sind ‒ bis jetzt. Mit den drei erfolgreichen deutschen YouTubern LeFloid, Joyce und Wohnprinz wirft der Film “Die YouTuber ‒ Stars einer neuen Generation” einen Blick hinter die Kulissen und gibt einen Einblick in das Innenleben des “Ökosystems YouTube”. Den gesamten Film gibt es hier zu sehen:

 

 

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Gruß,

Alicja

0 Gefällt mir
Info Alicja Zarzycka

Advertiser Community und Social Media Managerin

Kommentare
Top Beitragender ThorstenO_rC Top Beitragender
Juni 2015
Was es heutealles so gibt:-)