Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alucolor Jalousien Markisen Rollladen GmbH

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

meine Frage ist wie wir kontinuierlich unsere Präsenz auf Google steigern können. Was müssen wir auf jeden Fall beachten?

Diese Frage ist zwar sehr unkonkret, aber vielleicht kann uns jemand etwas helfen.

Vorab vielen Dank!

Michael

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alucolor
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Alucolor C,

"sehr unkonkret" trifft es ganz gut. Deine Frage ist wirklich sehr weit gefasst.

Meinst Du die "organische" Präsenz oder die bezahlte/AdWords? Ich vermute mal organisch.

Schaue mal u.a. hier: https://static.googleusercontent.com/media/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchma...

Das ist zwar nicht mehr das neuste, aber das meiste ist noch recht aktuell.

Ansonsten google mal nach "Suchmaschinen Optimierung Anfänger" oder wenn es um deinen My Business Eintrag geht: "Google my Business optimieren"

Das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, die Du erwartet hast, aber die "auf jeden Fall"-Punkte würden schon ein paar Seiten füllen.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alucolor
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Alucolor C,

"sehr unkonkret" trifft es ganz gut. Deine Frage ist wirklich sehr weit gefasst.

Meinst Du die "organische" Präsenz oder die bezahlte/AdWords? Ich vermute mal organisch.

Schaue mal u.a. hier: https://static.googleusercontent.com/media/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchma...

Das ist zwar nicht mehr das neuste, aber das meiste ist noch recht aktuell.

Ansonsten google mal nach "Suchmaschinen Optimierung Anfänger" oder wenn es um deinen My Business Eintrag geht: "Google my Business optimieren"

Das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, die Du erwartet hast, aber die "auf jeden Fall"-Punkte würden schon ein paar Seiten füllen.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank!

Habe mich eh schon ein bisschen beschäftigt, aber eben noch unzureichend.

Finde ich cool, wie schnell einem hier im Forum geholfen ist Smiley (fröhlich)

LG Michael