Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzahl der 5 Sterne Bewertungen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

wo kann ich denn die genaue Anzahl der 5 Sterne Bewertungen sehen?

Viele Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christine V
‎2018-04-17 15:07 Uhr

Rang 6
# 3
Rang 6

Ja nee ist klar. Ich zähle doch keine 2.700 Bewertungen durch. Wenn Sie keine Lösung haben, dann antworten Sie doch bitte nicht. Ich habe einen Workaround gefunden. Mit dem Inspektor in Firefox kann man sich die Elemente anzeigen lassen. Dort steht die Zahl drin,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Anzahl der 5 Sterne Bewertungen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Christine V

Indem du die durchzaehlst

Gehe auf diesen Link   und dann  oben links auf "Sortieren  nach" und dann "Hoechste  Bewertung"

screenshot-www.google.de 2018.04.17 13-44-25.png

alternativekannste "niedrigste  Bewertung"  auswaehlen und  die eventuell  gerigrnZahldr Rezensionen mit nur 1 bis 4 Sternen zaehlen und dann von derGesamtzahl  an Rzensionen subtrahieren.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christine V
‎2018-04-17 15:07 Uhr

Rang 6
# 3
Rang 6

Ja nee ist klar. Ich zähle doch keine 2.700 Bewertungen durch. Wenn Sie keine Lösung haben, dann antworten Sie doch bitte nicht. Ich habe einen Workaround gefunden. Mit dem Inspektor in Firefox kann man sich die Elemente anzeigen lassen. Dort steht die Zahl drin,

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Diese Bemerkung ("Wenn Sie keine Lösung haben, dann antworten Sie doch bitte nicht")  ist  eine Antwort einer Mitarebeiterin die den vielen schlechten Bewertungen  auch zum Mitarbeiterverhalten des Hauses  durchaus  gerecht zu werden scheint.

Nur  weiter  so!!!