Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bearbeiten der alten Unternehmensseite mit neuem Google-Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! Ich würde mein Unternehmen gerne effektiv mit Google+ verwenden - jedoch finde ich nicht heraus wie ich im Namen des Unternehmens Posten kann. Das geht irgendwie nur über meinen privaten Account. Ich hab schon mal vor Jahren damit rum gespielt - da dürfte es funktioniert haben weil ein Post ersichtlich ist - leider finde ich die Funktion jetzt nicht mehr..  wär toll wenn mir wer helfen könnte! Danke!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bearbeiten der alten Unternehmensseite mit neuem Google-Konto

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

All diese Funktionalitaet ist praktisch "abgeschafft" worden.

Die hier beschriebenen Funktionalitaet ersetzt das weitgehend (allerdings nicht fuer uebernachtungsrelevante Unternehmen):

https://support.google.com/business/answer/7342169?hl=de