Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Firma: Aladin-Multidienst

Lerchenstraße 64

28832 Achim

0162 - 35 41 555

https://www.google.com/maps/place/Aladin+Multidienst/@53.0197552,9.0232993,17z/data=!4m12!1m6!3m5!1s...

www.aladin-multidienst.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vater besitzt ebenfalls ein Unternehmen, welches Aladin-Umzüge heißt.

Die Rezension kann Sie auch auf sein Unternehmen beziehen.

Irgendjemand gibt uns eine extrem schlechte Bewertung und der Name dieser Person ist nicht in unserer Datenbank.

Wir bitten das zu prüfen, weil wir Google-Bewertungen schätzen und Wert darauf legen.

Wir versuchen auch nicht durch Bekannte unsere Bewertungen zu manipulieren und bitten daher fairerweise um eine Löschung dieser Rezension von irgendjemanden, der versucht unserem Unternehmen zu schaden  - eventuell ein Konkurrent.

Bewertung

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @aladin m,

du bist hier in einem Forum von Usern für User gelandet. Hier kann keiner von uns Löschungen vornehmen. Google selbst liest hier nicht mit. Du hast den richtigen Weg beschritten und auf die Rezension geantwortet. Allerdings ist die Rezension selbst ohne weitere Inhalte, sodass vermutlich auch ein Löschbegehren an den Support gerichtet wenig erfolgversprechend sein wird.

Viele Grüße

Björn

Bewertung

Rang 9
# 3
Rang 9

Hallo Aladin M!

Das funktioniert so nicht. So weit ich es beurteilen kann, wird google sich nie um so eine von Dir gewünschte Löschung kümmern. Unabhängig ist hier ein Forum "User helfen Usern" - schon von daher wird es nicht passieren. Ich finde aber Du hast doch gut und völlig richtig auf den negativen Eintrag reagiert. Man kann und sollte immer entsprechend mit einer antwort reagieren aber natürlich immer freundlich und mit positiver Einstellung. Das vermittelt anderen Lesern dann eine gute Gesamtstimmung über Dein unternehmen. Jeder User der so einen negativen Eintrag und Deine zeitnahe Reaktion liest, sieht hier ist jemand der sich kümmert und im Zusammenhang ist dann die einzelne Bewertung unwichtig. Ich würde mich nicht um einzelne negative Bewertungen sorgen, sondern darum kümmern viele weitere Bewertungen zu erhalten. Da gibt es viele Möglichkeiten. Gib Deinen Kunden Hinweise, dass Sie dich bewerten sollen. Kann man auf Rechnungen drucken, auf der Webseite die Bewertungen anzeigen und dort einen Link setzen um Bewertungen abzugeben und, und, und ... einfach kreativ sein!

Viel Erfolg - Ewald