Zurzeit sind 314 Mitglieder online.
Zurzeit sind 314 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein Unternehmen mit mehreren Standorten wird falsch angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

 

es geht um folgendes: Wir haben ein Unternehmen, dass zwei Standorte, die ca. 15 km voneinander entfernt sind aufweist. Wir haben für jeden Standort eine eigene MyBusiness-Seite angelegt. 
Das Problem besteht nun darin, dass bei der Suche "Betreuungsstuben Fürth" der Standort Cadolzburg angezeigt wird. Wie kann man das nun beheben, sodass der richtige Standort angezeigt wird?

Zur Info: Der Standort in Cadolzburg ist der Älteste, da es der erste war. Er hat auch die meisten Facebook - Bewertungen und auch eine Google - Rezension mehr. Das wird dem Problem sicherlich zuträglich sein. 

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Beste Grüße 
Andy

Unbenannt.PNG

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ein Unternehmen mit mehreren Standorten wird falsch angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich lehne es ab Hilfe zu Unternehmenseitraegen zu geben die bezueglich deren Namensregeln gegen Googles Guidelines verstossen.

Das ist sowohl fuer die Betreungsstuben am Standort in Cadolburg als auch in Fürth leider der Fall.