Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einwandfreie Rezensionen plötzlich weg :-((((

Rang 5
# 1
Rang 5

DogManagement

Lentföhrdener Str. 16a, 24640 Schmalfeld

0152 29377662

DogManagement

Bei mir verschwinden ebenfalls einwandfreie Rezensionen. Sind sie gelöscht? Warum? Wo kann ich sie wiederfinden? Das ist wirklich frustrierend. Kann mir (bitte in Kleinstschritten, bin kein Computer-Talent) erklären, was zu tun ist?  

1 Expertenantwort(en)verified_user

Einwandfreie Rezensionen plötzlich weg :-((((

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich sehe erstmal fuenf Bewertungen. und die sind in extrem kurzer Zeit abgegeben worden.

Woher hast du Kenntnis von mehr erhaltenen Rezensionen?

Ob die geloescht sind kann erstmal nur dann gesagt  werden, wenn die auch fuer die jeweiligen Bewerter nicht mehr sichtbar sind (und zwar in GMaps und wenn dort der Bewertende im eingloggten Zustand ueber "Meine Beitraege"  auf "Rezensionen" geht.)

Hinweis1:

Ich selbst sehe ueber diese Weg einige wenige Rezensionen die ich erstellt und versucht habe zu veroeffentlichen, die aber aus Gruenden dass die irgendwie gegen Googles Richtlinien verstossen haben "gefiltert" worden sind. 

Hinweis2:

Dieses "Filtern" kann -muss aber nicht immer-  Gruende haben, die im Inhalt der Bewertung zu finden sind.

Moegliche Gruende fuer das Filtern von Bewertungen in Unternehmenseintraegen