Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Facebook Bewertungen auf Google MyBusiness anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich habe eine Frage zur Einbindung der Facebook-Bewertungen auf dem Google MyBusiness Profil.

 

In meinem Fall ist der Wortlaut des Google MyBusiness Profils und der Facebook-Page exakt gleich.

Wenn man den gesamten Wortlaut "Ordination Dr. Elisabeth Pittschieler" in Google eingibt, erschienen auch die Facebook-Bewertungen im MyBusiness Eintrag. 

Gebe ich auf Google aber z.B. nur "Dr. Pittschieler" oder "Elisabeth Pittschieler" ein, zeigt mir der MyBusiness Eintrag die Facebook-Bewertungen nichtmehr.

 

Natürlich habe ich ein Interesse daran, dass die Facebook-Bewertungen im MyBusiness-Eintrag zu sehen sind, und vl. dann auch Leute über Google auf die Facebook-Seite gelangen. Was kann ich also tun damit die Facebook-Bewertungen standardmäßig im MyBusiness Profil angezeigt werden?

 

Vielen Dank!

MA