Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlerhafte Anzeige Google-Suche

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

unser Restaurant zur Post in Wiehl wird nicht angezeigt, wenn man es eingibt, sondern nur das Hotel zur Post in Wiehl. Die beiden haben die gleiche Adresse. Aber auch wenn ich explizit nach "Restaurant zur Post Wiehl" suche, erscheint rechts trotzdem nur das Hotel. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun um das zu ändern? 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Ronja
1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Gibt es denn von dem Restaurant überhaupt einen Eintrag?

Das Hotel könnte dann angezeigt werden,w eil es das nächste passende Ergebnis ist.

Rang 7
# 3
Rang 7

Ja, diesen habe ich letzte Woche mit Hilfe eines Codes verifiziert... 

Aber auch wenn ich direkt nach dem Restaurantnamen suche, kommt trotzdem nur das Hotel... :-( 

Rang 14
# 4
Rang 14

Wie ist denn dann der Link zu dem von dir angelegten Eintrag?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

den Eintrag findet man schon - frei nach der Bibel: wer sucht wird auch finden.

http://maps.google.de/?cid=17312496175138771698

Ich denke aber dass der noch zu wenig Relevanz hat und sicher auch noch zu jung.

Auch eine Website koennte nicht schaden und 'nen paar Bewertungen.

Rang 14
# 6
Rang 14

ich konnte ihn nicht finden. Auch hieß es, dass er die gleiche Adresse hat wie das restaurant. Jedoch ist die Nadel doch im Gebäude nebenan.

Rang 7
# 7
Rang 7

Ja die Website ist in der Mache ;-) Wir sehen zu, dass die schnell fertig wird und geben sie dann auch direkt dort an. 

Wie kann der Eintrag mehr Relevanz erhalten? Können wir da was machen? Wir werden ständig drauf angesprochen, dass man das Restaurant (den Eintrag) bei Google kaum finden kann. Ich bin da leider ziemlich überfragt...

Schon mal vielen Dank, das hat mir schon super geholfen :-)

Rang 7
# 8
Rang 7

Ja, das verstehe ich auch nicht, warum die Nadel da steckt. Dort ist sie definitiv falsch... 

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

@LucyStern

in diesen Fall war meine Bibel schlichtweg MapMaker

@Ronja K wo genau waere denn die "Nadel" fuers restaurant richtig?

Gib mal die Koordinaten an? Oder Bestaetige mir, dass es im gleichen Haus wie das Hotel zur Post ist.

Rang 7
# 10
Rang 7

Es ist im gleichen Haus wie das Hotel zur Post, allerdings vorne direkt an der Hauptstraße.