Zurzeit sind 824 Mitglieder online.
Zurzeit sind 824 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ferienhaus in der Pfalz

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren.

Bei der Suche von Interessenten nach einem Ferienhaus in der Pfalz oder Weinstraße erscheint keine Anzeige meines Ferienhauses unter "Google"

Um mein Ferienhaus zu finden muß man schon "Pfalzquartier 64" eingeben. Das macht jedoch kein Mensch. Ich möchte Sie bitten das zu ändern.

Außerdem habe ich 9 sehr positive Bewertungen mit 5*. Welche unter "Traum Ferienwohnungen" von Mietern abgegeben wurden, die kein "gmail" haben. Bei Google findet sich nur 1 Bewertung.

Besteht die Möglichkeit diese Bewertungen bei Google My Business unterzubringen?

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Renate Jungmann, Tel 06359 84461
www.pfalz-quartier-64.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ferienhaus in der Pfalz

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Herzliche Gruessezurueck in die Pfalz

Ferienhaeuser und -ferienwohnungen sich generellunzulaessig 

Lies mehr dazu hier

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.

Ferienhaus in der Pfalz

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler.
Eben mußte ich feststellen, dass meine von DTV-Klassifierung für Ferienunterkünfte 4 Sterne in der Anzeige nicht erscheint.
Das ursprünglich eingestellte Foto wurde ebenfalls getauscht und das Original Foto kann ich nicht mehr richtig darstellen.
Renate Jungmann
info@pfalz-quartier-64.de

Ferienhaus in der Pfalz

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Zwei Hinweis:

1. stellte ich gerade fest, dass dein Eintrag nicht wirklich gegen Googles Regeln verstoesst weil der ja mit der Kategorie "Ferienhausvermietung" erstellt wurde und 

2.wird der Eintrag auch problemlos bei Such nach "Ferienhausvermietung in Battenberg (Pfalz)" gfunden.

was die DTV-Klassifierung betrifft bin ich  eigntlich ueberfragt.

Ich kenne nur die Tatsache, dass bei Hotels (manchmal) eine  Klassifizierung angeezeigt wird.

Kannst du mir Beispiele anderer "Ferienhausvermietungs-Eintraege" zeigen wo eine solche "DTV-Klassifierung" angzigt wird?