AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 498 Mitglieder online.
Zurzeit sind 498 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fewo buchbar machen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ich habe eine fewo unter ww.st-peter-ording-kastaniengarten.de und auch einen maps Eintrag.

Ich weiss aber nicht wie ich die Wohnung für Gäste direkt wie ein Hotel buchbar machen kann.

Kann jemand helfen? Man sieht nachdem man den Kastaniengarten sucht sogar das Feld...aber ohne Funktion...

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Olaf S
April

Fewo buchbar machen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

derEintrag  der derzeit den GMB-Namen "5 Sterne Ferienwohnung St. Peter Ording Kastaniengarten" hat,verletzt alleine mit dieser Namensbidung  die  Googleregeln.

Zulaessig  waere allein  der Name "Ferienwohnung Kastaniengarten"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Olaf S
April

Fewo buchbar machen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

derEintrag  der derzeit den GMB-Namen "5 Sterne Ferienwohnung St. Peter Ording Kastaniengarten" hat,verletzt alleine mit dieser Namensbidung  die  Googleregeln.

Zulaessig  waere allein  der Name "Ferienwohnung Kastaniengarten"

Betreff: Fewo buchbar machen

Rang 5
# 3
Rang 5

Das mag sein....war bisher aber nie ein Thema...es gibt den Eintrag seit 10 Jahren...Haben Sie eine Idee zu meinen Buchbarkeitsproblem?

Fewo buchbar machen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich auessere mich nicht helfend zu GMB Eintraegen die regelwiedrig sind