Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zum finden

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen, ich habe ja meine Firma, Nicole's kunterbunte Wollwelt bei Google rein gestellt, wie finden mich nun aber Kunden, die nur meinen Namen wissen, Nicole Sauer, aber nicht den Firmennamen ???... Weil wenn ich Nicole Sauer Zschepplin eingebe oder Stichwort Wollhandel mit dabei zbsp, taucht mein Eintrag mitder Firma nicht auf, und wenn ich Stichwörter zu der Wolle eingebe, da ich jaja online verkaufe, taucht da auch nichts auf. was muss ich da machen das man mich auch so findet ???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Frage zum finden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

existiert denn ein Eintrag bei Google my Business?

Ich habe keinen gesehen.

Der muss natürlich verifiziert werden und vollständig sein.

 

Existiert dann noch eine Webseite kann man auch über Stichwörter gefunden werden.

www.google.de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf

 

Man kann sich auch oben einkaufen.

https://adwords.google.com/home/

 

Gruß en001