Zurzeit sind 463 Mitglieder online.
Zurzeit sind 463 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Funktion "Beiträge" wird nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Kein Menüpunkt mehr für Beitrag erstellen. Warum?

 

 Damerau Wein & Sekt Handelsagentur

www.damerau-weinundsekt.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Funktion "Beiträge" wird nicht mehr angezeigt

Rang 9
# 2
Rang 9

Hallo! Bei mir ist alles wie immer und der Menüpunkt Beiträge wird ganz normal angezeigt. Was mir nur noch einfällt: Du bist Inhaber für den GMB Eintrag? Vielleicht hast Du mal einen Screenshot vom GMB damit man eine Idee bekommt.

 

Für weitere Hilfe solltest Du zuvor alle Details von dem Geschäft hier einstellen:

1.Vollständiger Firmenname, 2. Aktuelle Geschäftsadresse, 3. Aktuelle Telefonnummer, 4. Google Maps URL 5. Website

 

Ansonsten ist es für die freiwilligen Helfer hier schwierig.

 

Liebe Grüße

 

Ewald

Funktion "Beiträge" wird nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Damerau W

 

um welchen Eintrag gehtsgenau:

Um den hier: https://goo.gl/maps/hRqgWFN2QEx

 

Wenn  Ja dann wuerde ich auch gerne einen screenshot das GMB-Dashbaordes mit der fehlenden Tab "Post"(bzw" Beitraege") sehen wollen.

Wenn ich den habe, wuerde ich das Fehlen dieser Tab auch als Fehler ansehen und an Google eskalieren wollen  (und koennen).