AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 649 Mitglieder online.
Zurzeit sind 649 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wir würden unser Unternehmen gerne etwas bei google "pushen" indem man es zB findet wenn man Gartenbau Bayreuth eingibt

Bitte rufen Sie mich hierzu zurück 09205-1440

Betreff: Google Business

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin Moin @Martin R,

du bist hier in einem Forum, wo User anderen Usern helfen.

Anrufen wird dich wohl keiner.

Fang erstmal an uns nicht dumm sterben zu lassen!

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

Dann fliege ich oder ein anderer User gern mal über deinen Eintrag und deine HP

Google Business

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, oh sry da bin ich wohl etwas verwirrt durch microsoft gewesen. Hier stellt man so seine Frage und wird dann von denen zurückgerufen.

Wie erwähnt findet man unser Unternehmen zwar wenn man "MARTIN GaLa-Bau Prebitz" eingibt, ich würde die Firma aber gerne leichter finden lassen in dem man in der Suche "Gartenbau Bayreuth" eingibt. (Dies nur als Beispiel - die Suche sollte sich einfach erleichtern)

Unsere Daten:

MARTIN GaLa-Bau GmbH

Funkendorf 17

95473 Prebitz

09205-1440

www.martin-galabau.de

Rang 15
# 4
Rang 15

Erstmal stell bei deinen GMB Eintrag alles ein was Google GMB hergibt @Martin R.

Wie schon so oft hier geschrieben. Google liebt sich, wer Google liebt den liebt Google dann auch.

Also AUF AUF zum Kuschelkurs mit Google!

Dann schneide Deinen Webmaster mal wahlweise 1 bis 2 Finger Deiner Wahl ab und trete ihn kräftig in den Hintern.

Da ist noch eine Menge Luft nach oben!!!

Er hat ein paar wirklich Grundlegende Dinge verwechselt oder gar nicht beachtet und vergessen.

Dein Webmaster kann sich hier https://www.guhse-therapie.de/ mal gern den Quellcode anschauen.

Die Seite ist nun ca. 2 Wochen online und von 0 mit 12 gewünschten Suchanfragen auf Seite 1 gelandet.

Google Business

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich bin mein eigener Webmaster :-D Spaß bei Seite. So gut kenne ich mich eben nicht aus und weiß auch nicht wie das funktioniert. Also komme ich ohne einen Profi hier nicht weiter?

Rang 15
# 6
Rang 15

ach... sooo... dann lass das mal mit den Fingern @Martin R