Zurzeit sind 390 Mitglieder online.
Zurzeit sind 390 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Habe folgendes Problem, mein Google My Business Eintrag (www.niegl-immobilien) , wird seit ca. 8 Wochen im Branchenverzeichnis von Google nicht mehr angezeigt. Als ich vor ca. 8 Wochen bei Google als Suchbegriff "Immobilienmakler Torgau" eingegeben habe, war mein Firmenname stets an  4. - 10. Stelle im Branchenverzeichnis gelistet. Seit ca. 8 Wochen erscheint dieser aber nicht mehr bzw. nur dann, wenn ich auf Google Maps den Bereich der Firmenadresse auswähle. Habe eigentlich an meinen Daten kaum etwas geändert, kann mir jemand helfen bzw. sagen an was es liegen könnte, dass mein Eintrag nicht mehr erscheint, bzw. was muss ich tun, damit dieser schnellstmöglich wieder erscheint?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

es existieren für den Ort mehr als 10 Immobilienmakler.
Der Eintrag wird ja gefunden wenn man vor Ort sucht.

Gruß en001

Betreff: Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen Dank für die Antwort, ich möchte aber gerne direkt gefunden werden, und dies war bis vor ca. 8 Wochen auch noch so. Ich werde ansonsten als Immobilienmakler kaum gefunden.