Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Places zeigt Geschäftseintrag nicht bei Eingabe der Stadt an

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Eigentlich wollte ich dies bei Google-Places einstellen, konnte die Rubrik aber bei "Hilfe" nicht finden.

Folgende Sachlage: Ich arbeite als Clown in München. Bisher wurde ich bei Google Maps unter der "Clown München" problemlos gefunden. Seit neuerstem ist dies aber nicht mehr der Fall. Es funktioniert nur noch beim Eingabe meiner Straße "Clown Dreimühlenstraße". Das aber bringt mir nichts. 

Es gibt einen Kollegen "Clown Breuer", der wird unter "Clown München" gefunden.

 

Was kann ich tun um bei den Keywords "Clown München" auch gefunden zu werden?

 

Viele Grüße

 

Oliver Hosp

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Places zeigt Geschäftseintrag nicht bei Eingabe der St

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich jedenfalls @Oliver H 

kann dazu nichts tun, weil du fuer mich bereits bei einer Suche nach "Clown München"  an herausragend zweiter Position angezeigt wirst - alos "top ranked" auf neudeutsch.

screenshot-www.google.de 2016-12-05 18-12-34.png

 

 

Google Places zeigt Geschäftseintrag nicht bei Eingabe der Stadt an

Rang 5
# 3
Rang 5

Das hilft mir leider nichts. Ich sollte für die Leute aus dem Münchner Raum sichtbar sein und bei denen tauche ich nicht auf.