Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Street View | Trusted nicht auf Google MyBusiness

Rang 5
# 1
Rang 5
Entweder bin ich zu blöd, oder finde es nicht. Auf der Google My Business, oder example.business,site Beispiel http://autohaus-range-gmbh.business.site/ wird der erstellte Google Street View | Trusted Rundgang nicht angezeigt, und wir haben auch keine Möglichkeiten diesen einzubinden. Machen wir etwas Falsch, ist es evtl. gar nicht implementiert, wird dieses Implementiert? Viele Grüße, für einen Kunden Detlev Molitor Business View Photo Ag Tel 02319105385
1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Im GMB Eintrag selbst wird er angezeigt: 

Z.B.hier

Vielleicht solltes du die auf der Bsuiness site entsprechend verlinken?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

erstmal danke.

Zusätzliche Links will der Kunde nicht, er wollte wie damals bei der Google+ MyBusiness den Rundgang direkt angezeigt bekommen, auch geht es das man die Bilder auf http://autohaus-range-gmbh.business.site/ Anklickt, jedoch leider nicht die Darstellung von Früher Darstellung Google+MyBusiness und diese wäre Optimal.

Viele Grüße

Detlev

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich habe  leider keine Ahnung (und du bist hier auch der erste der sowas aufs Tapet bringt) ob ueberhaupt und wie das anders zu bewerkstelligen waere als per"links"

Kann mich auch nicht erinnern, dass das als Thema bzw Frage schon mal im englichen GMB forum aufgetaucht waere.

Aber Vielleicht lohnt's sich fuer dich ja mal einen Ausflug dorthin zu machen und die dortigen Experten, die da noch neben mir Fragen beantworten um Vorschlaege zu bitten.

Probiers in diesem Board