Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Highlights "gemütlich, zwanglos, kinderfreundlich"

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!
In der My Business-Box eines lokalen Biergartens habe ich neulich den Bereich "Highlights" gesehen (siehe Screenshot). Dort waren Icons und die Attribute "gemütlich, zwanglos, kinderfreundlich & für Gruppen geeignet" zu sehen.

Die Highlights werden nur in der mobilen Ausspielung gezeigt, nicht auf Desktop.

Was ist Grundlage für die Anzeige dieser "Highlights"? Hätte ich als Betreiber der Biergarten-Webseite Einfluß darauf?

Vielen Dank für Euer Feedback!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Das ganze dürfte aus dem Feedback der User resultieren. Ich bekomme auf dem Handy immer mal wieder solche Fragen zu Orten gestellt die ich besucht habe.

Rang 5
# 3
Rang 5

Das wäre eine Idee. Habe mir aber mal die Google-Rezensionen durchgelesen und bin dort auf keine der Formulierungen gestoßen..

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

LucyStern hat nicht von Rezensionen gesprochen sondern von Fragen die GMaps auf dem Mobilgeraet User zu Eintraegen stellen kann oder Meinungen (nicht Bewertungen) die User uebers Mobilgeraet hinterlassen.