Zurzeit sind 127 Mitglieder online.
Zurzeit sind 127 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness-Eintrag soll wieder angezeigt werden

Rang 6
# 1
Rang 6

Sehr geehrter Herr Geissler,

unser MyBusiness-Eintrag soll bei Suche nach "Studio 9 GmbH" wieder angezeigt werden.

Der Eintrag existierte schon seit vielen Jahren.

Im MyBusiness ist der Eintrag angelegt.

Was müssen wir tun um den Eintrag wiederherzustellen und anzeigen zu lassen?

Studio 9 GmbH
Max-Planck-Str. 6

85609 Aschheim/Dornach bei München

089/21 02 93-0

https://www.google.de/maps/place/Studio+9+GmbH/@48.1526234,11.6789931,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x...

www.studio9.de

Viele Grüße

Christian Hinreiner

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian H
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo CHristian

Es gibt kein Anrechtdaruf dass eine Suchmaschine einen Unternehmenseitnrag bereits ebi Eingabe des reinen Namens anzeigt.

Bei einer Suche nach "Studio 9 GmbH In Bayern"kommst du -Was lehrt dich das:

Reine Namensuchauffindbarkeit kannste dir abschminken wenn de keinen geo-Term der Suchanfrage hinzufuegst.

Ob das fruener mal anderswaroder nicht ist unerhableich.

Kein Gesetz dieserWlt zwingtGoolge seine Suchalgos so zu gestalten wie die User das gerne haetten um deren eigeninteresse zu befiredigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian H
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo CHristian

Es gibt kein Anrechtdaruf dass eine Suchmaschine einen Unternehmenseitnrag bereits ebi Eingabe des reinen Namens anzeigt.

Bei einer Suche nach "Studio 9 GmbH In Bayern"kommst du -Was lehrt dich das:

Reine Namensuchauffindbarkeit kannste dir abschminken wenn de keinen geo-Term der Suchanfrage hinzufuegst.

Ob das fruener mal anderswaroder nicht ist unerhableich.

Kein Gesetz dieserWlt zwingtGoolge seine Suchalgos so zu gestalten wie die User das gerne haetten um deren eigeninteresse zu befiredigen.

Rang 6
# 3
Rang 6

Vielen Dank für Deine Auskunft dazu!

Viele Grüße

Christian

Betreff: MyBusiness-Eintrag soll wieder angezeigt werden

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

für folgendes Problem bitte ich um Ihre Antwort:

Mein Google MyBusiness-Eintrag wird bei einer Suche mit den Suchbegriffen "Osteopathie Buchholz" nicht in der Google Maps-Karte angezeigt, wohl aber die Einträge der Kollegen und Kolleginnen. Obwohl mein Eintrag deutlich umfangreicher mit Inhalt gefüllt ist als Einträge anderer in der Ergebnisliste.

Hier der Link zu meinem Eintrag: https://www.google.de/search?q=axel+Guhse+buchholz&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=...

Hier der Link zur Ergebnisliste für "Osteopathie Buchholz": https://www.google.de/search?q=osteopathie+buchholz&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr...

Mit freundlichen Grüßen,

Axel Guhse

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@

Eigentlich mag ich es nicht wenn User als Trittbrettfahrer auf Threads ander User springen und schon gar nicht wenn der Thread bereits als "beantwortet" gekennzeichnet ist.

Deshalb nur 'ne Kurzantwort:

Ich erhalte dich bestens (an 2. Stelle gerankt) wenn ich nach "Osteopath in Buchholz in der Nordheide" suche.