Zurzeit sind 80 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Präsenz steigern

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Sport&Textildruck Solms

Hauptstraße 49

34253 Lohfelden

0561-512771

sporthaussolms@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir nehmen Bezug auf das Angebot, welches wir in der monatlichen Status - Mail erhalten haben.

Klick auf den Button (Experten fragen). 

Da wir nun sehr gespannt sind, wie nun der weitere Weg nach unserer Kontaktaufnahme ist, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. 

Beste Grüße aus Hessen

Ihr Team vom Sporthaushaus Solms

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Präsenz steigern

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo, du bist hier im Produktforum für Google MyBusiness. Hier würde es um eurem Eintrag gehen: https://goo.gl/PYFQYf

Für eine Optimierung der Webseite und des Shops bist du hier nicht richtig.

Lese dich da am Besten in das Thema Suchmaschinenoptimierung ein, wenn Ihr euch keine professionelle Hilfe holen wollt/könnt.

In wie fern hier der Einsatz von Google Adwords Anzeigen für euch in Frage kommt, zur Unterstützung, müsst ihr für euch klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Präsenz steigern

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo,

du bist hier in einem Nutzerforum. Welche Fragen/Probleme mit deinem Eintrag hast du?

Wie ich sehe, entspricht der Name im Eintrag nicht ganz dem tatsächlichen Firmennamen.

Das würde ich korrigieren, damit der Eintrag den Richtlinien entspricht.

Präsenz steigern

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo zurück!

Da ich hier im Betrieb erst seit ein paar Wochen bin, habe ich nun das Thema Webshop bzw. Präsenz im Netz auf der Agenda und versuche zu verstehen, warum das Geschäft bzw. der Shop nicht öfters gefunden wird.

Welche Kniffe kann ich anwenden, wenn ich vom Budget her eingeschränkt bin. 
Wie kann ich die Trefferquote der Suchanfragen, welche zu uns führen, verbessern?
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Präsenz steigern

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo, du bist hier im Produktforum für Google MyBusiness. Hier würde es um eurem Eintrag gehen: https://goo.gl/PYFQYf

Für eine Optimierung der Webseite und des Shops bist du hier nicht richtig.

Lese dich da am Besten in das Thema Suchmaschinenoptimierung ein, wenn Ihr euch keine professionelle Hilfe holen wollt/könnt.

In wie fern hier der Einsatz von Google Adwords Anzeigen für euch in Frage kommt, zur Unterstützung, müsst ihr für euch klären.