Zurzeit sind 168 Mitglieder online.
Zurzeit sind 168 Mitglieder online.
Fragen, wie Du Deine Online-Präsenz mit Google My Business steigern kannst? Stelle sie hier oder lerne ein paar Tipps.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen verschwunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Fresh Style AG

Hofwiesenstrasse 4B

8604 Volketswil

Schweiz

T 044 542 81 81

Google+: Freshstyle Salon

Hallo,

Auf Google Maps werden vier Bewertungen die uns zugute kommen nicht mehr angezeigt und einberechnet.

Dies waren vier mal 5* Bewertungen.

Wo nehme ich Kontakt mit den Zuständigen bei Google auf um diese miteinfliessen zu lassen?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüsse

Husein Redzepagic

Verwaltungsratspräsident Fresh Style AG

husein.redzepagic@gmail.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rezensionen verschwunden

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Freshstyle S

mir werden nach wie vor sogar 10 Bewertungen angezeigt

Sollten trotzdem einige neu erhalten Bewertungen nicht angezeigt werden liegt das sehr wahrscheinlich daran das Googles Algos die ausgefiltert haben.

Mutmassliche Ursachen fuer solches Ausfiltern erhaltenern Bewertungenn findest du hier:

• URL's in Bewertungen
  • Datumsangaben in der Form 21.04.2017  (dagegen funnzt  21. 4. 2017 oder 21. April 2017)
  • gleiche Bewertung auf anderen Plattformen
  • der Bewertende verwaltet die G+ Seite
  • der Bewertende arbeitet fuer das Unternehmen
  • der Bewertende schrieb die Bewertung auf einem Rechner des Unternehmens oder benutzte dessen Netzwerk
  • der Bewertende schrieb die Bewertung mit einer IP-Adresse, die auch andere Bewertende genutzt haben, als sie die Bewertung verfasst haben
  • der Bewertende hat versucht die Bewertung mehrere Male an verschiedenen Zeiten zu veröffentlichen (also am 5. August gefiltert und am 10. Oktober erneut versucht)
  • der Bewertende hat in kurzer Zeit sehr viele Bewertungen verfasst
  • der Bewertende hat mehrere andere Unternehmen mit dem gleichen Namen bewertet
  • der Bewertende hat ein leeres G+ Profil und bisher noch keine Aktivität mit dem Profil gehabt
  • Bewertungen werden von einer SEO Firma geschrieben
  • die Firma hat eine Vor-Ort Bewertungsstation, die genutzt wurde
  • die Firma bietet einen Anreiz fuer eine Bewertung an
  • die Anzahl der Bewertungen fuer die Firma ist ungewoehnlich hoch im Vergleich zu anderen Unternehmenseintraegen in der Branche
  • Anzahl der Zeichen in  der Bewertung zu gross (>>4000)

Und nein mir ist nicht bekannt das Google Hilfestellung zu solcherart ausgefilterten Reviews gibt 

Rezensionen verschwunden

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Tag @Helmut Geissler

Besten Dank für die aufschlussreiche Antwort.

Die Kriterien machen für mich Sinn und es ist lobenswert wenn dem so ist, dass diese geprüft werden.

Ein paar von den Kriterien kann ich ausschliessen, da es Kunden sind, die Ihre Bewertung abgegeben haben. Wo die arbeiten weiss ich nicht und von welchem Rechner aus.

Das es mehr Bewertungen sind als in der lokalen Branche üblich, das allerdings hoffe ich auch. Wir investieren viel um aufzufallen und einzigartig zu sein.

Schade in unserem Fall. Sollte sich dann mit der Zeit auch wieder neutralisieren, wenn wir weiter unseren Weg gehen.

Schön, dass es eine Gemeinschaft gibt, die nicht-affine "Googler" unterstützt zu verstehen.

Danke!

Gruss

Husein